Maya Hakvoort


 
Maya Hakvoort
 

MUSICALSTAR MAYA HAKVOORT
AN DER MUSICAL AKADEMIE GRAZ

Direktor Christian Schmidt lässt den Traum der Studenten Wirklichkeit werden!

Maya Hakvoort


Den Studenten der Musical Akademie Graz wurde eine große Ehre zu teil. Musical Star Maya Hakvoort, bekannt aus unzähligen Musicals, aber vor allem als Elisabeth in dem gleichnamigen Levay/Kunze Musical, unterrichtet die Studenten der Musical Akademie Graz in einer speziellen Meisterklasse. Maya Hakvoort arbeitet mit den Studenten an der Interpretation, dem Ausdruck, der Musikalität und Umsetzung der oft schweren Musicalliteratur.

„Ich bin stolz und fühle mich sehr geehrt eine der besten Musical-Darstellerinnen unserer Zeit für unsere Schule gewinnen zu können“, so Christian Schmidt, Dirktor der Musical Akademie Graz. „ Maya arbeitet auf eine intensive, menschliche Art und Weise mit den Musical-Stars von Morgen und ergänzt so perfekt die Arbeit der hervorragenden, hauseigenen Dozenten“, setzt Schmidt weiter fort.
Den Studenten der Musical Akademie Graz soll die bestmöglichste Ausbildung zugute kommen. Deshalb bleibt nur jene Möglichkeit bestehen, die Besten und Größten Stars des Genres für Meisterkurse den Studenten zukommen zu lassen.

Aufgrund des großen Erfolges der durch diese Zusammenarbeit mit Maya Hakvoort resultiert, wird diese Workshop-Serie fortgesetzt und es soll noch vielen neuen Studenten der Musical Akademie Graz die Möglichkeit gegeben werden, aus den Vollen zu schöpfen.